Über den Verlag

Der MAXLIN Verlag für Kunst und Wissenschaft ist ein ganz junger, kleiner und entspannter Verlag in der Düsseldorfer Carlstadt, zwischen Rhein, Altstadt und Carlsplatz. Ursprünglich für eigene Projekte im Kunstbereich gegründet, beginnt der Verlag in der zweiten Jahreshälfte 2012 auch mit wissenschaftlicher Literatur und thematischen Highlights. Und vielleicht wächst er dabei. Vielleicht bleibt er auch einfach klein, gemütlich – und inhaltlich frei. Das Verlagsprinzip ist auch das konkrethische: Dictum, factum. Nicht nur reden, sondern vor allem auch handeln. Schnell aber liebevoll, fair und gelingend.

Die Verlagshomepage findet sich unter www.maxlin.info, direkt zum Buch geht es via http://maxlin.info/krieg-der-scheinheiligkeit/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.